Anmeldung Praxistag Betrieb - HP der Realschule plus Bad Ems Nassau (RS+ BEN)

Realschule plus Bad Ems - Nassau

engagiertkompetent teamfähig innovativ flexibel offen tolerant bunt zielstrebigempathisch menschlich verlässlich kreativ smart fröhlich

Realschule plus Bad Ems - Nassau

Wir sind

engagiertkompetentteamfähig innovativ flexibel offen tolerant buntzielstrebigempathischmenschlichverlässlich kreativ smart fröhlich

Wir sind

engagiertkompetentteamfähig innovativ flexibel offen tolerant buntzielstrebigempatischmenschlichverlässlich kreativ smart fröhlich

Anmeldung zum Praxistag
Sie haben sich als Betrieb dazu entschlossen, einem unserer SchülerInnen in Ihrem Betrieb ein zweiwöchiges Praktikum mit anschließendem Praxistag zu ermöglichen.

Hierfür vielen Dank!

Folgenden Angaben sind für den Praxistag auszufüllen.
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Sämtliche personenbezogenen Daten werden verschlüsselt übermittelt und ausschließlich zur Organisation des Praktikums verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Angaben zur Schülerin / zum Schüler

Angaben zum Betrieb

Telefonnummer

Tip

Nach Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen von Ihnen getätigten Angaben.

Mit der / dem oben genannten Schüler/in wurde die Vereinbarung zur Durchführung des Praktikums getroffen. Es wird dafür Sorge getragen, dass die getroffenen Vereinbarungen eingehalten werden.